Home

Welkom_336x228pxHotel Villa Anais finden Sie auf Thassos, der grünen griechischen Insel im Nordosten der Ägäis.

Der Massentourismus hat hierher noch nicht vorgedrungen. Auf Thassos genießen Sie immer noch das traditionelle griechische Leben. Aber auch: bewaldete Hügel, versteckte Buchten mit schönen Stränden und sauberem, kristallklarem Wasser, malerische traditionelle Bergdörfer. Und die echte griechische Gastfreundschaft machen einen Besuch auf Thassos zu einem Muss!

Die Fotogalerie gibt Ihnen einen kleinen Eindruck und die Stimmung auf Thassos wieder!

Hotel Villa Anais: gemütliches Familienhotel mit zehn Zimmern

Villa Anais ist ein gemütliches Familienhotel und verfügt über zehn Zimmer. Es gibt drei Arten von Zimmern. Achten Sie darauf, sich die Seite mit einer Beschreibung und Ausstattung der Zimmer an zu schauen!

Thassos hat viel zu bieten.

Schöne Strände, schöne überraschende Natur, interessante Relikte der Antike, malerische Dörfer, abenteuerliche Orte um sich selbst zu entdecken, leckeres Essen in einer der vielen Tavernen. Thassos für jedermann. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite ‚über Thassos‘.

Zon_336x228px

Die Hotelraten? Reservieren? Fragen? Fotos?

Auf der Website finden Sie Informationen über Ihren Urlaub in der Villa Anaïs in Thassos! Wie es aussieht, wie viel es kostet und wie man kann reservieren. Haben Sie vielleicht noch Fragen? Stellen Sie diese durch unser Kontaktformular. Sie erhalten schnelle Antworten!

Kommentare sind geschlossen

Home

Welkom_336x228px
Hotel Villa Anais is situated on Thassos, the green Greek island in the north-eastern part of the Aegean Sea.

Mass tourism has not yet penetrated here. Thassos enjoy your still plenty of traditional Greek life. But also: bushy hills, hidden coves with beautiful beaches and clean, crystal clear waters, quaint traditional villages located on wooded slopes. And the genuine Greek hospitality make a visit to Thassos a must!

Get in the mood, and see a small impression in the photo gallery of Thassos!

Hotel Villa Anais: cozy family hotel with ten rooms

Villa Anais is a cozy family hotel and has ten rooms. There are three types of rooms. Be sure to check the page with a description and amenities of the rooms!

Thassos has much to offer

Lovely beaches, beautiful surprising nature, interesting relics of antiquity, quaint villages, adventurous places to discover themselves, tasty eating in one of the many tavernas. Thassos for everyone. For more information, visit the page “on Thassos”.

Zon_336x228px

Pricing? Booking? Questions? Pictures?

On the website you will find information about your holiday at Villa Anaïs on Thassos! How it looks, how much it costs and how to book. And you still have questions? Set these by using our contact form. You get quick answers!

Comments are closed